HomeUnsere FamilieBilderDie Chöre
Hausumbau 2002
Urlaubsbilder 2003
Weihnachten 2003



Besonders geräumig war unser Haus ja noch nie, und so gab es viele Überlegungen, wie wir zusätzlichen Platz schaffen könnten. Die Stadt Heilbronn fand nicht alle gut, aber im Sommer 2001 bekamen wir die Genehmigung, durch ein neues Dach den Kniestock anzuheben.

Bis alles geregelt war, war es dann Herbst, und im November 2001 wurde das bestehende Dach abgetragen.

So sah es dann Anfang Jaunuar aus. Wir hatten einen Jahrhundertwinter, und bevor mein Vater diese Verkleidung gebaut hat, war uns sogar die Heitung eingefroren, brrr...

Im Februar, mit Fenstern, sah die Sache schon freundlicher aus.

Im März lag dann auch der Estrich.

Mit dem Putz und dem Linoleumboden ist es schon recht wohnlich.

Noch wohnlicher wird es natürlich durch Möbel. Hier unser Kleiderschrank und Raumteiler.

Hier unsere Badezimmermöbel.

Ohne fleißige Helfer geht natürlich gar nichts...

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an meinen Vater, der uns mit Erfahrung, vielen Ideen und nicht zuletzt mit seiner Arbeit entscheidend geholfen hat.

Joachim




 
Top