HomeUnsere FamilieBilderDie Chöre
Hausumbau 2002
Urlaubsbilder 2003
Weihnachten 2003


Der Herbst färbt die Blätter bunt, und die Bäume neben unserem Haus werden licht, so daß man es auch mal von der anderen Seite sehen kann.

So sieht also unser Haus von der Westseite aus...

In der Advents-zeit stehen traditionell auch diverse Auftritte auf dem Programm, hier im Gewölbekeller vom Böckinger Bürgerhaus.

Ist das der Nikolaus?
Ist es der Weihnachtsmann?

Wenn sich Georg in den Keller verkriecht, sitzt er meist vor dem Computer. Manchmal packt ihn aber auch die Lust am Basteln, und dann kommt zum Beispiel eine Nikolausmütze dabei heraus. Den passenden Bart gibt's übrigens auch.

Am 4.Advent wird die Krippe aufgebaut, und alle Jahre wieder kommt auch die Weihnachts-pyramide zu Ehren.

Wenn dann noch ein Engel erscheint, muß es wohl Heiligabend sein.

Auch wenn im Hintergrund noch die Renovierungs-arbeiten im Gange sind, wir feiern das Christkind und freuen uns über ein paar gemeinsame Stunden daheim.

 
Top